Neues & Aktuelles

Vorsorge bei UNIQA

Vorsorge ist schon ein alter Hut?

NICHT bei DIE REGIONALE – wir haben die UNIQA -Lebensversicherung NEU!!

Schau’n Sie sich das an und vereinbaren Sie dann umgehend ein Beratergespräch!

Eine Partnerschaft die Ihren Wohn(t)raum Wirklichkeit werden lässt!

Die Regionale VERS GmbH und HAAS Fertigbau Holzbauwerk GmbH & CO KG

Die Regionale VERS GmbH betreut derzeit über zwölftausend Privatkunden und ist seit mehr als 25 Jahren im Großraum Wels und Grieskirchen tätig. Um dem Namen einer modernen Versicherungsagentur gerecht zu werden, hat es sich Die Regionale als Aufgabe gesetzt, ihre Kunden nicht nur in Versicherungsfragen zu unterstützen.

Seit Beginn dieses Jahres ist Die Regionale als exklusiver Vertriebspartner für das österreichische Bauunternehmen HAAS Fertigbau Holzbauwerk GmbH & CO KG tätig und für das Bundesland OÖ vertriebsverantwortlich. Die Leitung dieser neuen Vertriebssparte liegt bei Herrn Markus Rohrer, einer der drei Geschäftsführer der Agentur.

Herr Rohrer und sein Wohn(t)raum-Team haben es sich zum Ziel gesetzt, dem Hausbau-Kunden in dieser entscheidungsträchtigen Zeit zur Seite zu stehen. Denn Fragen – Wie soll mein Traumhaus aussehen? Kann ich mir das überhaupt leisten? Wer finanziert das fehlende Kapital zu den besten Konditionen? Habe ich auch alle Förderungen in Anspruch genommen und bin ich jetzt noch richtig versichert? – können bei falscher Entscheidung den Wohn(t)raum zum Albtraum werden lassen.

Die Vernetzung und Zusammenführung der Bereiche Planung, Bauleitung, Finanzierung, Förderung und  Versicherung durch professionelle Partner im Wohn(t)raum-Team vermeidet Fehler wie fehlende Kommunikation und spart Kosten durch den Wegfall von Zweigleisigkeit.

Nutzen Sie diese Partnerschaft zwischen Die Regionale VERS GmbH und HAAS Fertigbau Holzbauwerk GmbH & CO KG und informieren Sie sich bei Ihrem ganz persönlichen Wohn(t)raum-Team.

(NEWS, 3/2015, Seite 15)

UNIQA Kompetenz-Zentrum Grieskirchen

Seit Dezember 2014 sind wir im neu eröffneten Dienstleistungszentrum in Grieskirchen, Trattnach Arkade 1 zu finden. Die optimale verkehrstechnische Lage und ein großzügiger Kundenparkplatz waren ein wichtiges Kriterium für die Wahl des neuen Kompetenz-Zentrums.

Sowohl die Kunden des angestellten Außendienstes als auch der General-Agentur „Die Regionale VERS GmbH“ werden dort in einem modernen Ambiente zu allen versicherungsrelevanten Fragen die bestmögliche Betreuung finden. Der zentrale Mittelpunkt in der neuen Büroraumplanung ist die ganztägig geöffnete Kundenservicestelle. Dort wird von der Kfz-Anmeldung bis zur Schadenerledigung jegliche Versicherungsangelegenheit kompetent und rasch erledigt. Der persönliche Umgang mit dem Kunden wird als oberster Qualitätsstandard angesehen, um damit den derzeitigen Trends der Zentralisierungen, Hotlines und Buchstabenbearbeitungen entgegenzuwirken. Mit über 30 Mitarbeiter/innen und Partnern steht der Grieskirchner Bezirkshauptstadt damit einer der größten Versicherungs-Servicestellen zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns.

Wir beraten Sie gerne.