Neues & Aktuelles

Vorsorge bei UNIQA

Vorsorge ist schon ein alter Hut?

NICHT bei DIE REGIONALE – wir haben die UNIQA -Lebensversicherung NEU!!

Schau’n Sie sich das an und vereinbaren Sie dann umgehend ein Beratergespräch!

UNIQA Kompetenz-Zentrum Grieskirchen

Seit Dezember 2014 sind wir im neu eröffneten Dienstleistungszentrum in Grieskirchen, Trattnach Arkade 1 zu finden. Die optimale verkehrstechnische Lage und ein großzügiger Kundenparkplatz waren ein wichtiges Kriterium für die Wahl des neuen Kompetenz-Zentrums.

Sowohl die Kunden des angestellten Außendienstes als auch der General-Agentur „Die Regionale VERS GmbH“ werden dort in einem modernen Ambiente zu allen versicherungsrelevanten Fragen die bestmögliche Betreuung finden. Der zentrale Mittelpunkt in der neuen Büroraumplanung ist die ganztägig geöffnete Kundenservicestelle. Dort wird von der Kfz-Anmeldung bis zur Schadenerledigung jegliche Versicherungsangelegenheit kompetent und rasch erledigt. Der persönliche Umgang mit dem Kunden wird als oberster Qualitätsstandard angesehen, um damit den derzeitigen Trends der Zentralisierungen, Hotlines und Buchstabenbearbeitungen entgegenzuwirken. Mit über 30 Mitarbeiter/innen und Partnern steht der Grieskirchner Bezirkshauptstadt damit einer der größten Versicherungs-Servicestellen zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns.

Wir beraten Sie gerne.